Sonntag, 11. März 2012

• Wochenendarbeiten

Normalerweise schaffe ich ja am Wochenende nicht soviel, aber dieses Mal habe ich mir erlaubt etwas mehr Zeit zum Werkeln zu nehmen. Ich habe auch einiges geschafft, nur noch nicht alles fotografiert.

Hier schon einmal ein:
- praktisches Rezepte-Ringbuch


 - Ringbuch A5, süß verspielt


 - Klemmbrett und Notizbuch


 - Notizbuch im A6 Format


- Schmuckbox mit Magnetverschluß


....... und als nächste Farbkombi kommt lila, das gab's hier schon lange nicht mehr!
Außerdem habe ich noch ganz süßes Papier mit Bambis und Eulen erstanden, so etwas niedliches habe ich auch schon lange nicht mehr verarbeitet. Ich hoffe mal das ist noch "in".
Davon später mehr!

Ganz liebe Grüße in die Blogger-Welt,
Birgit

1 Kommentar:

  1. Oh, ein Ringbuch!!! Wie toll!
    ♥ ♥ ♥
    Also falls du mal mehr produzierst, als du benötigst: ich würde glatt Asyl anbieten :o)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!