Dienstag, 2. August 2011

● Nach Weihnachten kommt der Sommer

Nicht dass ihr meint bei mir bleibt es jetzt in weihnachtlichen Farben.
Am Wochenende habe ich schon ein paar neue fröhliche Papiere zugeschnitten, als ob ich geahnt hätte, dass der Sommer wieder kommt.

Gleich 4 Sachen sind heute fertig geworden.

2 Karteikarten-Boxen für das A7 Format ....




... und 2 passende Notizbücher!



Ganz fummelig werden die Boxen im A8 Format, daran arbeite ich gerade ;-)

Morgen werden wir aber erst einmal das schöne Wetter genießen, falls es denn noch so bleibt. Heute mußte ich es praktisch nutzen, nämlich zum Wäschetrocknen *g*.

Liebe Grüße an alle,
Birgit

3 Kommentare:

  1. Oh liebste Birgit, was für schöne Wunderwerke Du da wieder gezaubert hast *schwärm......


    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. huhu!
    das sind wieder zauberhafte werke. so schön fröhliches papier, echt toll!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    wieder einmal wunderschöne Arbeiten von Dir!!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!