Donnerstag, 3. September 2015

Wieder Neues

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich meistens auf meinem anderen Blog unterwegs bin, möchte ich mich hier doch auch ab und zu mal wieder melden. Ich vermisse einwenig die ganz intensiven Blogger-Zeiten die ich hier vor 5 Jahren noch hatte. 

In der letzten Woche habe ich mich mit einer wunderschönen Papierserie beschäftigt. Hier sind die Farben und Muster wieder so schön stimmig. Ganz klassisch habe ich daraus wieder Ringbücher, Deko-Klammern und Karten gewerkelt. 








Was es die letzten Tage sonst noch bei mir gab? ... viel Süßes und endlich Teeny sein ;-)



Seit alle ganz lieb gegrüßt!
Birgit

Kommentare:

  1. Wieder ganz wunderbare Sachen!!! Ich liebe deiine Sachen, das weißt du ja. Tolles Papier nimmst du immer! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!