Montag, 22. Juli 2013

Ferienzeit

Endlich haben bei uns die Ferien begonnen, passend dazu haben wir wie überall auch super Wetter, ich hoffe es bleibt auch noch etwas so, ich gönne es den Kids, obwohl ich ja nicht so die Hitze brauche. Wir sind jedenfalls schon auf Ferien eingestellt, deswegen wird es hier auch etwas ruhiger werden.  Eine kleine Pause gönnen wir uns jetzt einfach mal ;-) Der Pool steht im Garten und meine Tomaten kommen auch endlich ;-) Das ist Sommer!




Hier noch ein paar Kleinigkeiten die die letzten Tage entstanden sind, 
kleine schmale Ringbücher und kleine Hefte. 



Die nächsten Tage kommen noch einmal ein paar Dinge die ich gerade fertig mache, dann ist hier auch Urlaub angesagt!

Liebe Grüße,
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!