Donnerstag, 29. November 2012

Noch eine Lieblingsserie .....

...... von mir, die ich gleich nach Erhalt wieder verarbeiten mußte.
Daraus werde ich mir auch nochmal etwas machen!








Kann mir einer vielleicht mal etwas Sonnenschein vorbeischicken?
Das wird ja gar nicht mehr hell hier :-(

Liebe Grüße,
Birgit

Sonntag, 25. November 2012

Mal etwas Anderes

Letzte Woche ist diese Serie bei mir entstanden. Ja, der Stil ist dieses Mal ganz anders, aber diese Papierkombi hat mich sehr gereizt. Außen habe ich ein schlichtes Marmorpapier verwendet und innen tolles handgeschöpftes Nepal-Papier in aufeinander abgestimmten Farben. Der Clou der Box, innen befinden sich noch einmal kleine Boxen die man bei Bedarf auch mal rausnehmen kann.
In 3 verschiedenen Größen sind diese Schmuckboxen entstanden, dazu noch eine Stiftebox/ Geschenkebox!













Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße,
Birgit


Donnerstag, 22. November 2012

Wintervögel

Diese Woche habe ich endlich mal wieder etwas weihnachtliches gearbeitet, denn um dieses süße Papier kam ich einfach nicht herum. Es ist so schön beglittert, dass man sich schon auf den ersten Schnee freut ......... der in Köln natürlich auf sich warten lassen wird ;-)

Mit diesem Papier sind Geschenkverpackungen, Karten und Anhänger entstanden.











Nebenbei sind dann noch 2 Notizbücher für Reisende fertig geworden.




Habt einen schönen Tag,

Birgit

Freitag, 16. November 2012

Ganz in blau ......

...... geht es jetzt bei mir weiter.
Hier habe ich verschiedene Papiere verschiedener Serien verarbeitet, für mich war nur wichtig in *blau*.

Eine blaue Serie, auch was Feines ;-)  Da kann es gerne mal etwas edler sein oder cool in Jeans!









Mit dieser Serie verabschiede ich mich ins Wochenende, ich hoffe mit viel blauen Himmel ;-)

Liebe Grüße
Birgit




Montag, 12. November 2012

Kreativset im Retro-Look

Ja ja, dieses Papier kommt bei mir alle Jahre wieder zum Vorschein, aus ganz klar einem Grunde, ich liebe es ;-)
Ein ganz tolles Papier was ich immer wieder gerne verwende. Hier meine neuesten Arbeiten damit, natürlich nur für Kreative!


Nähkästchen    Kreativringbuch    Notizbuch












Nun geht es kreativ weiter, aber nicht mit diesem Papier ;-)

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
Birgit







Sonntag, 4. November 2012

Ballons

Diese Serie hätte ich fast vergessen euch noch zu zeigen.
Eine wunderschöne Serie von Basic Grey, mit der eine Schatzkiste, Schmuckbox und Ringbücher entstanden sind.








Und hier mal etwas Anderes, nämlich ein paar Bilder von unseren täglichen Gästen auf dem Balkon/ Garten. Wir haben hier seit geraumer Zeit 2-3 Eichelhäher die hier ihr Unwesen treiben ;-) Es macht einfach Spaß sie zu beobachten. Sind die Eichelhäher weg, kommt das Eichhörnchen und sucht nach weiteren Nüssen. Nicht nur Eichelhäher und Eichhörnchen tummeln sich hier, wir haben in diesem Jahr eine Unzahl an Vögel im Garten, toll das mit anzusehen!



Da sind wohl schon ein paar Nüsse im Kehlsack *g*
Jumping Jay


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße,
Birgit

Viel Kleinkram

In der letzten Zeit komme ich ja leider nicht mehr so viel zum Posten, deswegen gibt es dann auch gleich immer relativ viele Sachen auf einmal ;-) Einige Einzelstücke sind die letzte Woche entstanden, denn die restlichen Papiere einer Serie müssen ja auch mal verarbeitet werden, das muß ich mir übrigens viel öfters angewöhnen.

Ihr seht, viele Produkte in vielen verschiedenen Farben und Motiven.













Liebe Grüße,
Birgit