Samstag, 14. Juli 2012

Verspielt, verspielt .........

Huhu in die weite Blogger-Welt.
Nein nein, ich habe meinen Blog nicht vergessen, aber seit Ferienbeginn läuft die Uhr hier einwenig anders und ich schaffe nur die Hälfte von dem was ich mir vorgenommen habe.
Meine neue Serie ist jetzt auch schon wieder ein paar Tag alt, aber gezeigt habe ich sie euch noch nicht.

Heute also wieder verspielt, wie es in der Überschrift steht. Die Papiere sind von BasicGrey!
Damit entstanden ist ein Notizbuch, eine große Schatzkiste, 
eine Schmuckbox, Geschenkanhänger und eine Stiftebox.









Nun wünsche ich euch allen noch ein wunderschönes Wochenende und natürlich besseres Wetter, jedenfalls für die, die auch mit dicker Strickjacke zu Hause sitzen ;-)

Liebe Grüße,
Birgit

1 Kommentar:

  1. oh ... japanische grüße ... sehr schick!

    lg und ein schönes wochenende wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!