Donnerstag, 30. Juni 2011

● Retro Notizbuch

Heute möchte ich mal auf die Schnelle das neue Dawanda Programm ausprobieren mit dem man ganz schnell Produkte bloggen kann. Ideal wenn man mal nicht soviel Zeit hat, denn mich hat eine dicke Erkältung erwischt, kein Wunder bei diesen Wetterumschwüngen.
Neues gibt es erst wieder am Wochenende, dieses Retrobuch kann ich jedoch schon einmal zeigen. Ich liebe den Retrolook ♡ ....

 ABC Notizbuch A5  im Retrolook auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: PappPier

ABC Notizbuch A5 im Retrolook

DaWanda Shop-Widget


Übrigens .... bei Dawanda gibt es ab heute eine Rabattaktion ;-)



Herzliche Grüße,
Birgit

4 Kommentare:

  1. Das Buch ist toll!!!
    Ich wünsch Dir gute Besserung, liebe Birgit

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein Lieblingsstückchen *schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. alles gute für dich
    und wow das buch ist echt schick,mein geschmack!!!!

    lg
    anca

    AntwortenLöschen
  4. Oh.. das Notizbuch schaut toll aus. Gefällt mir total gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!