Mittwoch, 18. Mai 2011

● Mix and Mend - Karteikartenbox

So langsam geht es weiter bei mir und die ersten Teile werden wieder fertig, wie die Karteikartenbox die ich letzte Woche schon im Rohzustand gezeigt habe.
Die Papiere stammen aus einer Serie von Sassafras. Eine tolle Firma mit ganz außergewöhnlichen Papieren!



Eine Notizzettelbox ist dazu auch noch entstanden und Weiteres aus der Serie wird folgen.


Auch dieses A5 Notizbuch mit den vielen Schmetterlingen ist noch fertig geworden!


Die letzten Tage sind auch endlich meine neuen Papiere und Stanzer eingetroffen. Dieses Mal keine MS-Stanzer, nachdem mir schon 2 kaputt gegangen sind. In den USA bestellt sind sie dann auch viel günstiger ;-) Naja, dafür habe ich meine Big Shot verkauft. Da ich ja nicht mehr viel stempeln tue, brauch ich die auch kaum und so ein Stanzer ist günstiger wie Spellbinders.
Ich komme wirklich mit wenig aus, aber Papier muß einfach sein ....... und die Stanzer auch ;-)


Noch mehr Papier liegt hier und einiges was nicht auf das Bild passt gibt es auch noch ;-)
Das sollte bis nach den Sommerferien reichen, oder? Obwohl, manchmal brauche ich für ein A5 Buch schon 3 Blatt. Teils Papiere aus älteren Serien, die ich einfach mal wieder verarbeiten möchte. Eine bunte Mischung, da ist wirklich alles dabei!


Ganz liebe Grüße,
bis bald,

Birgit

6 Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    schöne Sachen zauberst du. Darf ich fragen wo du in den USA deine Sachen bestellt hast ?

    Lieben Dank und lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra,

    schick mir doch mal 'ne Mail ;-)
    Addy findest du oben unter Kontakt!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhh wie wunderschön! Sommerlich, frisch, herrlisch und zauberhaft!

    Herzensgrüße

    das Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  4. Versteh ich nicht.. ich hatte gestern schon mal kommentiert, weg isser...
    Egal: Deine Werke sehen wieder mal traumhaft aus Birgit, die Papiere und der Nachschub.... viel zu schade zum verarbeiten. Die Stanzer snd uja auch gigantisch, wie heißen die?? SU?

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. @ Liebe "Hippe"

    Die Stanzer sind von ek Success. Ich mußte einfach mal andere ausprobieren, nachdem ich mit der einen Firma nicht so zufrieden war. Viel benutzt habe ich sie noch nicht, aber sie scheinen mir von der Qualität her gut zu sein!

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. so einen Notzzettelhalter muß ich auch mal machen, ist so trist neben meinem Telefon....
    Wunderschöne Papiere. Ist das Bestellen in den USA nicht extra teuer - so wegen Porto?

    LG
    fliki

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!