Montag, 19. Oktober 2009

Bin wieder da mit einer A6 Box!

Ja, unser langes Wochenende am Bodensee ist schon wieder vorbei. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt aber mit der richtgen Kleidung war auch das in Ordung!
Zeit, wieder mal hier zu posten!! Noch gibt es nichts Neues, nur eine A6 Box für Postkarten/ Stempelabdrücke, die ist schon letzte Woche fertig geworden aber ich habe es nicht mehr geschafft sie zu fotogrofieren! Morgen wird wieder gebastelt, ich habe nämlich noch ein paar angefangene Objekte fertig zu machen!





Und so siehts in Meersburg aus, wenn es nicht gerade regnet;-) Leider gab es diese Momente zu wenig!





Das nächste Wochenende sind wir wieder weg und da freue ich mich ganz besonders drauf, denn da wird auch gebastelt!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,

11 Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit!

    Oh man, das möchte ich auch können! Du machst so schöne Boxen! Und diese ist ja wohl... Sorry ich habe *Schnappatmung* nur toll!

    LG Rivien
    (Britta)

    P.S. Du hast eine Emil von mir ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wow ich glaub ich muss auch mal an den bodensee :)
    die karteikartenbox ist wie immer der hammer
    lg anita

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Bilder vom Bodensee sehen ja fantastisch aus !
    Und zu Deiner Box...wunderschön !!!
    Tolle Farben, süße Motive, klasse Gestaltung !
    LG Day

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    hatte schon Entzug von Deinen tollen Boxen!!!

    Die Box ist wirklich wunderschön geworden!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  5. MEGAHAMMER wie immer ein Traum!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Holla, die Boxen"königin" ist wieder da...
    Klasse, wie immer Birgit!
    Und dieses wunderschöne Örtchen Meersburg kenne ich auch, wirklich sehenswert.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Mano..... schon wieder so eine tolle Box.... wo bekommt man den die ganzen Anleitungen dafür her?
    Würde auch gerne mal so was basteln :-(((

    1030daniela@web.de

    LG.-danie

    AntwortenLöschen
  8. @Daniela ...... alles Eigenentwurf!
    Demnächst werde ich aber mal dran denken dazu Anleitungen zu schreiben!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. ich habe Dich getaggt. Vielleicht hast Du ja Lust? Näheres auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Box ist ja wieder eine Wucht und über Anleitungen würde ich mich auch sehr freuen
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  11. die box ist ja klasse..... bin begeistert!
    LG anca

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!