Donnerstag, 28. Mai 2009

Suuuper Post bekommen ......

Gestern kam ein Päckchen hier an und zwar von meiner großen Schwester. Da sie viel handarbeitet haben wir uns einfach mal zu einem Kreativtausch entschlossen. Gut, ich hätte ihr auch so was von meinen Sachen abgegeben, aber so fanden wir das einfach mal interessant.
Ich habe von ihr diese 6 Paar Socken bekommen, jeweils 3 Paar für mich und meine Tochter.
Die Socken sind soooo schön bequem, absolute Wohlfühlsocken für zu Hause. Dazu gab es dann noch einen lecker Tee und für Lina was Süßes ....... naja, das ist schon verschwunden=)







Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn das Socken Stricken ist einfach nicht mein Ding.
Dafür mache ich andere Dinge!

Lieben Dank noch mal Christine.

Viele Grüße,
Birgit

1 Kommentar:

  1. Einen tollen Tausch hast Du mit Deiner Schwester gemacht. Ich mag Stricksocken auch sehr gerne und trage sie das ganze Jahr über... *g*

    LG Diana

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!